top of page

Wir suchen Verstärkung

 BäckerIn

Ab sofort suchen wir Auszubildende zum/zur BäckerIn oder gelernte BäckerInnen. 1958 wurde in der Amalienstraße der Grundstein für unsere, bis heute beständige, Familienbäckerei gelegt. Schon als Kind wuchs ich sozusagen in der Mehlschüssel auf. Auch deshalb liegt es mir, vor allem als Bäckermeister, sehr am Herzen das wunderbare und leider oft unterschätzte Bäckerhandwerk an nachfolgende Generation weiterzugeben. So wie es mein Vater mir mitgegeben hat.

Unsere Backstube befindet sich in Haidhausen. Dort backen wir nach traditionell-handwerklicher Art.

Als Teil unseres Teams genießt du ein familiäres Arbeitsklima, gute Karriereaussichten und einen krisenfesten Arbeitsplatz. Durch unser vielseitiges Ausbildungsprogramm wirst auch du das Bäckerhandwerk lieben lernen.

 

Das sollst du mitbringen:

- erfolgreicher Schulabschluss

- keine Probleme mit Nachtarbeit

- Zuverlässigkeit

- Spaß daran, Neues zu lernen

- Teamfähigkeit

- Bäckergesellenbrief (wenn nicht zur Lehre)

 FachverkäuferIn im Lebensmittelhandwerk

Ab sofort suchen wir BäckereifachverkäuferInnen zur Lehre oder gelernte FachverkäuferInnen im Lebensittelhandwerk. Unsere Backstube sowie Verkaufsstelle befinden sich in Haidhausen. Zudem betreiben wir auch ein Café in Schwabing. Der freundliche Umgang mit unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen. 

 

Das sollst du mitbringen:

- Freude am Kundenkontakt

- erfolgreicher Schulabschluss

- gepflegtes, freundliches Erscheinungsbild

- Zuverlässigkeit

- Spaß daran, Neues zu lernen

- Teamfähigkeit

- abgeschlossene Ausbildung zur/zum FachverkäuferIn im Lebensmittelhandwerk (wenn nicht zur Lehre)

bottom of page